SPRACHE WÄHLEN
CATALÀ ČEŠTINA СРПСКИ DANSK EESTI ENGLISH ESPAÑOL ΕΛΛΗΝΙΚΉ FILIPINO FRANÇAIS HRVATSKI INDONESIA ITALIANO ÍSLENSKA LATVIEŠU LIETUVIU MAGYAR MELAYU NEDERLANDS NORSK POLSKI PORTUGUÉS РУССКИЙ ROMÂNA SLOVENČINA SLOVENŠČINA SUOMI TIẾNG VIỆT SVENSKA TÜRKÇE БЪЛГАРСКИ УКРАЇНСЬКА 日本語 हिन्दी ภาษาไทย
Your home away from home
Your home away from home
Your home away from home
Your home away from home
Your home away from home
Your home away from home
Your home away from home
Your home away from home

Holen Sie sich Ihr unverbindiches Angebot!

Arrival Date:

Nights:

Persons:
Adult
Child until 6 years
Child until 12 years

FAQs zur ActiLingua Apartment-Pensions

1. Die Lage

2. Transfer / Anreise

3. Apartments & Kosten

4. Service



4. Service

Können Sie Babysitting organisieren?

Leider können wir keinen Babysitter für Sie organisieren.
Fragen Sie bitte im Wiener Tourismusbüro nach empfohlenen Babysitter-Services oder informieren Sie sich hier: https://www.elternkindzentrum.com/

Können Sie mir Bilder des Hotels senden?

Viele Bilder des Hotels, der Apartments und der Umgebung finden Sie auf unserer Fotogalerie online!

Gibt es eine 24h Rezeption?

Unsere Standard-Check-in-Zeiten:
Von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr

WICHTIG: Wenn Sie außerhalb der angegebenen Standard-Check-in-Zeiten anreisen möchten, geben Sie uns bitte Ihre Ankunftszeit rechtzeitig bekannt. (24-Stunden-Callcenter: Tel: +43 1 877 3262)

Wäsche waschen im Apartment

Gerne übernehmen wir Ihre Wäsche zum Waschen!
Unsere Preise: Waschen: € 8,-/Maschine 5kg, Bügeln: € 8,-/Stunde.
Außerdem können Sie natürlich auch zu einem öffentlichen Waschsalon gehen oder Ihre Kleidung einer Putzerei anvertrauen.

Gibt es einen Safe? Was mache ich mit meinen Wertsachen?

Für Ihre Wertsachen steht im Hotel ein Safe zur Verfügung. Sie können Ihre Wertsachen an die Rezeption übergeben. Dort werden sie sicher im Safe verwahrt. Die Apartments selbst sind nicht mit einem Safe ausgestattet.


Zurück zur Übersicht